Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Wahlergebnisse & geplante Aktionen 2024 

Gestern fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt, in der der Schriftführer Dennis Dettmar (Vorstandsmitglied) & der Schatzmeister Klaus Koschmieder (stellvertr. Vereinsvorsitzender) für zwei weitere Jahre bestätigt wurden. Als neue Kassenprüfer wurden Yüksel Kafali & Uwe Kusche-Rannacher gewählt. 

 

Thorsten Panhorst wurde zum neuen Vereinsvorsitzenden gewählt. 

 

Ralf Jungmann hat sich nach zwei erfolgreichen Jahren seit der Gründung unseres Vereins nicht mehr zur Wahl gestellt. An dieser Stelle möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsche an Thorsten aussprechen, der erfolgreich zum neuen Vereinsvorsitzenden gewählt wurde. Wir sind überzeugt davon, dass Thorsten mit seinem Engagement, seiner Vision & mit seiner Führungskraft unseren Verein erfolgreich leiten wird. Ebenso möchten wir unsere Glückwünsche an unsere bestätigten Schatzmeister Klaus, Schriftführer Dennis & die neuen Kassenprüfer Yüksel sowie Uwe richten. Wir sind zuversichtlich, dass Ihr Eure Aufgabe mit Umsicht& Genauigkeit ausführen werdet, um die finanzielle Integrität unseres Vereins zu gewährleisten.Wir danken allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich für die Belange unseres Vereins einzusetzen, & wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten werden. Für 2024 wurden zahlreiche Aktionen abgestimmt, über die wir Euch zeitnah informieren werden.

 

Lieber Ralf,

wir möchten Dir aufrichtig für Deine unermüdliche Hingabe seit der Gründung unseres Vereins danken. Als Gründungsmitglied hast Du einen bedeutenden Teil in der Ausgestaltung unserer Ideologie mit Deinem Engagement für unsere Heimatstadt Herne verkörpert.

Deine Rolle als treibende Kraft hinter unserem Erfolg wird von uns allen sehr geschätzt, und wir erinnern uns gerne an die zahlreichen Abende, die wir mit leidenschaftlichen Diskussionen über unsere Ziele verbracht haben. Mit Deinem unerschütterlichen Glauben hast mit dazu beigetragen unsere Idee, in eine klare Mission zu führen und unsere Gemeinschaft dabei stets gestärkt.

 

Auch wenn Du nun nicht mehr die Position des Vorsitzenden bekleidest, so ist Dein Beitrag doch fest in den Grundfesten unseres Vereins verankert. 

 

Deine aktive Mitgliedschaft wird uns weiterhin als Quelle der Inspiration dienen, während wir gemeinsam daran arbeiten, unsere zukünftigen Ziele zur Verschönerung unserer Heimatstadt zu verwirklichen. 

 

Glück auf!

Mitglieder & Vorstand & Beirat

 

 

 

Bild zur Meldung: Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Fotoserien


Jahreshauptversammlung (16. 03. 2024)

 

„Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden.“
William Somerset Maugham


Wir sind lokal-
bestens organisierte Innungsfachbetriebe,
sorgen dafür, dass Ihr Vorhaben
zeitnah, verantwortungsbewusst, zielgerichtet & transparent realisiert wird.
Dabei unterstützen wir Sie nach
traditioneller Handwerkskunst,
mit sauberer Arbeitsweise,
moderner Technik &
umweltbewusst, nach aktuellen
Verfahrensweisen.

Aktuelles vom Verein